Jetzt, wo die Menschen aus ihren Wohnungen herauskommen, wollen sie in Form kommen. Hier müssen Sie als Fitnessstudiobetreiber zeigen, dass Sie die beste Wahl in der Stadt sind. Haben Sie schon von der Körperanalysewaage gehört? Es handelt sich um eine Waage, die mithilfe der Impulstechnologie verschiedene Merkmale des Körpers einer Person erfasst. Zum Beispiel, wie viel Körperfett oder viszerales Fett sie haben oder sogar die Dichte ihrer Muskeln. Es wäre eine gute Idee, ein ähnliches Gerät in Ihrem Fitnessstudio aufzustellen und Ihren Kunden die Möglichkeit zu geben, täglich Aufzeichnungen über ihren Körper zu führen. Die professionelle Körperfettwaage ist eine größere, professionellere Version mit einer größeren Auswahl an Elementen, die Sie am Körper Ihrer Kunden analysieren können. Wenn Sie ihnen also diese Technologie in Ihrem Fitnessstudio anbieten, geben Sie ihnen einen Grund zu bleiben.

Erstellen Sie Herausforderungen für soziale Medien

Herausforderungen in den sozialen Medien sind heutzutage der letzte Schrei. Warum sollten Sie sie also nicht nutzen, um Ihre Kunden zu motivieren und neue Kunden zu gewinnen? Denken Sie daran, dass Sie mit einer professionelle Körperfettwaage in der Lage sein werden, viele Elemente im Körper Ihrer Kunden genau zu analysieren. Die Idee ist, dass Sie verschiedene Herausforderungen auf der Grundlage von Prozentsätzen erstellen. Das heißt, bei der Herausforderung sollte es nicht darum gehen, X Kilo zu verlieren, sondern einen Prozentsatz im Vergleich zur Vorwoche. Auf diese Weise sind die Herausforderungen personalisiert und Sie können die Ergebnisse leichter verfolgen. Sie können ein Protokoll in Anwendungen wie Excel erstellen und die Ergebnisse jede Woche veröffentlichen. Die Gewinner können Preise gewinnen, z. B. einen Rabatt auf ihre monatliche Zahlung oder die Teilnahme an einer besonderen Veranstaltung wie einer Tanztherapie oder einem Yoga Kurs.

Daten nutzen, um Kunden zu gewinnen

Jedes Mal, wenn eine Person ihren Körper analysiert, nutzen Sie diese Informationen, um in Ihren sozialen Netzwerken ein Bewusstsein dafür zu schaffen. So ist beispielsweise bekannt, dass viszerales Fett den Ausbruch von Krankheiten wie Diabetes fördern kann. Posten Sie Videos in Ihren sozialen Medien, in denen die Menschen sehen können, dass Ihre Kunden die professionelle Körperfettwaage nutzen und welche Informationen sie erhalten können. Erläutern Sie dann, wie Ihr Fitnessstudio diese Informationen nutzt, um die Trainingsroutinen Ihrer Kunden anzupassen und welche gesundheitlichen Vorteile sie durch das Erreichen ihrer Ziele erhalten. Jedes Mal, wenn jemand Ihre sozialen Medien besucht, wird er nicht nur sehen, was Ihr Fitnessstudio zu bieten hat, sondern er wird auch erkennen, dass Sie die Gesundheit Ihrer Kunden ernst nehmen. Wenn die sozialen Medien Ihres Fitnessstudios qualitativ hochwertige Inhalte bieten, werden sich die Leute eher trauen, persönlich vorbeizukommen und für eine Mitgliedschaft zu bezahlen.